Miniatur Wunderland Hamburg

Ein Film über die grösste Modelleisenbahn der Welt - nicht nur für Eisenbahn-Liebhaber, sondern für alle die gerne staunen! Die Dokumentation bietet einen Einblick in das mit viel Liebe für das Detail aufgebaute Modelluniversums.

Donnerstag, 23. Mai 2024, 20.00 Uhr

Veranstaltung
Titel
Eine berührende und ermutigende Geschichte über Zugehörigkeit, Zusammenhalt und Teamgeist
Sprache: deutschAlter: 8(12)Dauer: 119 Min.
BeschreibungMona ist elf Jahre alt, als sie mit ihrer kurdischen Familie von Syrien nach Deutschland flüchtet. In Berlin kommt sie auf eine Schule im Stadtteil Wedding. Obwohl Monas Deutschkenntnisse noch nicht gut sind, findet das Mädchen einen Weg, sich mit anderen über Worte hinaus zusammenzuschliessen. Denn Mona hat ein Talent für Fussball, welches der engagierte Sportlehrer Herr Chepovsky, kurz Herr Che genannt, schon bald erkennt. Im Mädchenteam aufgenommen, beweist Mona ihren Kämpferinnengeist, doch schon bald muss sie lernen, dass ein Sieg nur möglich ist, wenn sie mit ihren Mitspielerinnen als Team funktioniert.
OrtRex im Chesselhuus, Tumbelenstrasse 6, 8330 Pfäffikon ZH
Links | Trailer |   | Weitere Infos... |

Tickets
Di 21.5.2024
20:00 Uhr
Eintritt Fr. 12.-
Mitglied Fr. 9.-
116 Ticket(s) verfügbar
Mi 22.5.2024
20:00 Uhr
Eintritt Fr. 12.-
Mitglied Fr. 9.-
116 Ticket(s) verfügbar
Verein Kultur im