Herzlich Willkommen im Rex

Nach der Sommerpause begrüssen wir Euch wieder mit einem ausgewogenen Programm aus Filmen, Konzerten, Theater, Kinder-Veranstaltungen und vieles mehr im Rex-Saal im Chesselhuus.

Verein Kultur im Rex, Juli 2023

Veranstaltung
TitelManuel Stahlberger
BeschreibungEs ist eine Scheinwelt, eine Show. Inszeniere dich! Zeig mehr als du hast! Nur das Bild muss stimmen! Wer es nicht in einem Satz sagen kann, wird überhört. Der Schnellere ist der Geschwindere. Manuel Stahlberger war noch nie der Geschwindere. Seine Geschichten und Lieder kommen meistens auf Schleichwegen daher. Aber für sein neues Programm nimmt er Anlauf zum Sprung über den eigenen Schatten mitten ins Rampenlicht. Dahin, wo die grosse Geste regiert, wo getanzt wird und nicht nur mit dem Fuss gewippt. Soweit die Idee. Aber wie soll man den Zampano spielen, wenn man sich lieber am Rand bewegt? Kann man aus seiner Haut oder ist die eigene Geschichte stärker? Soll man dem Schein trauen oder hat der Schatten doch die besseren Geschichten auf Lager? Ein Abend mit Liedern, Bildern und einem Versuch von Glamour. Première dieses Programms war im Februar 2020. Idee, Entwicklung, Produktion, Text, Spiel: Manuel Stahlberger
OrtRex im Chesselhuus, Tumbelenstrasse 6, 8330 Pfäffikon ZH
Links | Weitere Infos... |

Tickets
Keine Vorstellungen gefunden!
Verein Kultur im